FAQs - Fragen und Antworten

Thema: Dünne Haare dicker machen.

HairExpand Haarverdicker
Macht Einzelhaar messbar dicker*

⚑ EN    ⚑ DE

FAQs - Fragen & Antworten.
Wichtiges kurz und knapp.

Kann HAIREXPAND dünne Haare dicker machen?

JA, bis zu 25% sind möglich. Je nach individueller Beschaffenheit des Einzelhaares.

Wieviel dicker kann besprühtes Haar werden?

Bis zu 25%. Das ist die von uns besten Gewissens vertretbare Grenze. Eine wesentliche höhere Haarverdickung, z.B. 5% oder 10% mehr, würde das Einzelhaar schädigen.

Ist HAIREXPAND für jedes Eigenhaar geeignet?

JA. Für jedes Eigenhaar. Der Grad der Haarverdickung richtet sich nach dessen individuelle Beschaffenheit. Ist das Eigenhaar sehr stark chemisch behandelt fällt die Haarverdickung etwas weniger stark aus.

Ist es ein Mittel für feine Haare?

JA. HAIREXPAND wurde vor allem für feines und dünnes Haar über viele Jahre entwickelt, bevor es von uns zum Verkauf freigegeben wurde. HAIREXPAND kann feines Haar dicker machen.

Ist es für Empfindliche geeignet?

JA. Besonders das aktuelle HAIREXPAND mit der neuen hypersensitiven Formula. Es ist besonders mild, hautkompatibel, sehr hautfreundlich.

Welche Inhaltsstoffe werden verwendet?

HAIREXPAND Haarverdicker ist ohne zusätzliche Farbstoffe. Ohne Silikone. Ohne Parabene. Ohne Tierversuche.

Mit Pflanzen-Extrakten wie z.B. aus den Blättern des Echten Teestrauches oder aus Blättern der Aloe Barbadensis. Mit besonders pflegenden Inhaltsstoffen wie z.B. Provitamin B5/Panthenol, Flüssig-Keratin-Komplex, Flüssig-Collagen-Komplex.

Diese Parfum/Duftstoffe wurden für das aktuelle HAIREXPAND komplett geändert und alle ausgewechselt. Sie sind jetzt hypersensitiv, sehr mild und besonders hautverträglich. Für Empfindliche geeignet.

Inhaltsstoffe:Aqua, Alcohol Denat, VP/VA Copolymer, Colagen,Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Propylene Clycol, Camelia Sinensis Extract, Lauryldimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Collagen, Aloe Barbadensis Leaf Juice, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-16, Cetrimonium Chloride, Parfum.

Kann man HAIREXPAND auswaschen?

JA, selbstverständlich. Man muss es jedoch nicht. HAIREXPAND ist ein fluides Tonikum, das während der Zeit des Effektes verdunstet. Deshalb gibt es so gut wie keine nennenswerte Rückstände auf dem Einzelhaar oder am Haarschaft, so wie dies bei beschwerenden und anhaftenden Emulsions- oder Gel-Produkten der Fall wäre.

Wie oft kann man es anwenden?

HAIREXPAND Haarverdicker kann mehrfach täglich angewendet werden. Im Normalfall ist eine einmalige, tägliche Anwendung völlig ausreichend. Anwendungen mehr als 3 x täglich sind wenig sinnvoll.

Hat HAIREXPAND Duftstoffe?

JA. Die geringen Mengen an Duftstoffen stehen in der Inhaltsstoff-Lite jedoch ganz an letzter Stelle. Diese Duftstoffe wurden für das aktuelle HAIREXPAND komplett geändert und alle ausgewechselt. Sie sind jetzt hypersensitiv, sehr mild und besonders hautverträglich.

HAIREXPAND Haarverdicker ist spezifisch auf hypersensitive Duftstoffe zu Minimierung von bekanntem hochsensiblen Reaktionspotential und auf gute Hautverträglichkeit formuliert
worden. HAIREXPAND ist für Empfindliche geeignet.

Funktioniert es auch bei feinen Löckchen?

JA, ganz besonders gut. Viele ältere Damen lassen sich beim Friseur kleine Löckchen oder kleine Krauselocken für mehr Haarvolumen machen. Diese Art der Frisur gewinnt erheblich durch HAIREXPAND. Die Löckenform wird unterstützt und die Locken werden insgesamt dicker, stabiler und fester. Mit Diffuser oder Trockenhaube ganz trocken föhnen und evtl. mit silikonfreiem, feinem Haarspray fertig stylen.

Unterstützt HAIREXPAND Frisurentechnik?

JA. Besonders für feines, dünnes, kraftloses und schlaffes Einzelhaar. HAIREXPAND verbessert die Stütze, den Halt und die Fülle von Frisuren. HAIREXPAND verdickt nicht nur das Einzelhaar sondern kräftig auch den Haarbereich am Haarschaft. Daurch kann der Friseur bei feinem und dünnem Haar andere Firsuren schneiden und schnitt-technisch "mutiger" sein.

Ist Anwendung auf getöntem Haar möglich?

JA. Der Grad der Haarverdickung ist abhängig von der chemischen Stärke, Art und Weise der Haartönung.

Ist HAIREXPAND professionell?

JA, sogar hochprofessionell. Die Grundidee und die Grundrezeptur stammen aus dem Profibereich von engagierten Haarspezialisten und einem spezialisierten kosmetische Hersteller in Deutschland. Über viele Jahre wurde durch den Schütthaar-Spezialisten Dietmar Klonikowski die Rezeptur in aufwändiger Co-Entwicklung bis zur aktuellen, hypersensitiven (für Empfindliche) "Reife" formuliert. HAIREXPAND ist eine profesionelle, getestete Entwicklung "Made in Germany". Nicht aus USA, nicht aus Asien !!!

Ist HAIREXPAND für Haarersatz geeignet?

NEIN. HAIREXPAND Haarverdicker ist nicht für Haarersatz jeglicher Art geeignet, weder für Kunsthaar noch für Echthaar. Nur für gewachsenes Eigenhaar.

HAIREXPAND vor oder nach Haarspray?

Nach der Anwendung von HAIREXPAND. Nach der Anwendung nach Anweisung die Haare ganz trocken föhnen. Danach wie gewohnt mit Haarspray stylen.

Was bedeutet "Messbar mehr Haardicke"?

Das bedeutet: Wir liefern den dokumentierten, fotografisch dokumentierten, bildlichen Nachweis der Haarverdickung. Denn behaupten kann es jeder Anbieter und Vertreiber, wir liefern jedoch den jederzeit reproduzierbaren NACHWEIS.
Das Einzelhaar wurde in mehreren Testphasen im Jahre 2012 vor und nach der Anwendung von HAIREXPAND mehrfach vermessen. Es wurde nachweisbar "Messbar mehr Haardicke" festgestellt und bildlich fotografiert.

Warum "messbar"? Bei sehr feinem und sehr dünnem Haar kann man die Verdickung des Einzelhaares kaum sehen. Das Auge kann die Differenz von vorher und nachher nicht klar und deutlich unterscheiden. Jedoch kann man die Verdickung, nach einer angemessenen Wartezeit und Wirkzeit, insgesamt mit den Fingern fühlen oder eben als Wirknachweis "vermessen"!
HAIREXPAND macht Einzelhaar messbar dicker. 

Ist es für Empfindliche geeignet?

JA. Besonders das aktuelle HAIREXPAND mit der neuen hypersensitiven Formula. Es ist besonders mild, hautkompatibel, sehr hautfreundlich.

Welche Inhaltsstoffe werden verwendet?

HAIREXPAND Haarverdicker ist ohne zusätzliche Farbstoffe. Ohne Silikone. Ohne Parabene. Ohne Tierversuche. Mit Pflanzen-Extrakten wie z.B. aus den Blättern des Echten Teestrauches oder aus Blättern der Aloe Barbadensis. Mit besonders pflegenden Inhaltsstoffen wie z.B. Provitamin B5/Panthenol, Flüssig-Keratin-Komplex, Flüssig-Collagen-Komplex.

Inhaltsstoffe:Aqua, Alcohol Denat, VP/VA Copolymer, Colagen,Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Propylene Clycol, Camelia Sinensis Extract, Lauryldimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Collagen, Aloe Barbadensis Leaf Juice, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-16, Cetrimonium Chloride, Parfum.

HAIREXPAND Katalog

Farbiger Katalog in 4 Sprachen
Catalog printed in 4 languages

Katalog - in Deutsch.
Catalog - English language.
Catalogo - lingua italiana.
Catalogue - langue française.


Download mit dem blauen Katalog-Button.
Please download with the blue catalog-button below.

* Hinweis: Beispielhafte Ergebnisse der Haarverdickung sind fotografisch durch Mikroskopiemessung dokumentiert. Der Grad der Verdickung hängt von der Beschaffenheit des Einzelhaares ab. Herstellerseitige Mikroskopiemessungen vom 26.4.2012 sind fotografisch dokumentiert.

Mehr erfahren über HAIREXPAND Haarverdicker

Adresse

Klonikowski Vertrieb

Schwabacher Str. 57

90439 Nürnberg

- Germany -

Kontakte

info@hairexpand.de

0911 6585515

© Copyright (c) Konzept, Design, Text, Artwork 2013-2018, Dietmar Klonikowski Vertrieb.
HAIREXPAND® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt.

Cookies ermöglichen bestmögliche Dienste-Bereitstellung. Mit der Nutzung unserer Seiten sind Sie einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Datenschutzerklärung