HAARVERDICKER ERFAHRUNG
mit HairExpand Haarverdicker

HairExpand
Haarverdicker Erfahrungen seit 2008

⚑ EN    ⚑ DE

"Wir haben seit vielen Jahren eine umfangreiche HAIREXPAND Haarverdicker Erfahrung. Die abertausende Bestellungen und Nachkäufe aus dem In- und Ausland durch Kunden und Haarspezialisten sowie Friseure bestätigen den Erfolg dieses spezialisierten
Haarverdickungsmittel. Es lassen sich professionell einfach etwas andere Haarschnitte bei feinem und dünnem Haar erzielen.

HAIREXPAND ist ein erfolgreiches Resultat aus der jahrelangen Testphase vor dem Verkaufsstart und das Ergebnis aus den unzähligen Rezepturänderungen, bis letztendlich das Produkt den qualitativen Ansprüchen des Entwickler-Teams und uns entsprach. Wir können auf eine lange Haarverdicker Erfahrung zurückblicken."

Chronologische Zeitlinie
über die Produktentwicklung
und der jahrelangen Erfahrung
mit HAIREXPAND!

Test- und Entwicklungsphase

2008|Erste IdeenIdeen des Co-Entwicklers zur Realisierung eines eigenen Labels für einen Haarverdicker, der das Haar nicht beschweren soll und die höchstmögliche, akzeptable Haarverdickung bietet. 

2008 - 2010|Vor-Testphase |Erste Rezepturen wurden mit einem kleinen, aber ganz feinen, auf Haare spezalisierten kosmetischen Unternehmen erstellt und weiterentwickelt. Co-Entwickler Dietmar Klonikowski testet in dieser Vor-Testphase alle Rezepturen selbst. 

2010 - 2012|Testphase |Die Haarverdicker Rezepturen beeindrucken zusehends und entsprechen immer mehr den qualitativen und haarverdickenden Vorstellungen des Co-Entwickler. In dieser Testphase waren Verwandte und viele Bekannte die Tester, welche ihre Haarverdicker Erfahrungen unumwunden und ohne Schnörkel mitteilen mussten. Co-Entwickler Dietmar Klonikowski testet ebenfalls jede einzelne Rezeptur. Die Rezepturen wurden den Ergebnissen entsprechend laufend angepasst und optimiert. 

Verkaufsstart und Auslandsentwicklung

2012|Verkaufsstart |Erfolgreicher Verkaufstart des entgültigen Haarverdickers unter der Eigenmarke "HAIREXPAND Haarverdicker", als eingetragener Markenname beim Deutschen Marken- und Patentamt. 

2013|Erster Auslands-Haarspezialist|Verkauf von HAIREXPAND Haarverdicker an Haarspezalisten und Friseure in Italien . 

seit 2014|Auslandsaktivitäten|Verkaufserfolge an Kunden und Friseure in die Schweiz, nach Österreich, nach Kroatien, nach Spanien, nach Dänemark, nach Finnland, nach Luxemburg, nach Schweden und nach England. 

2014|Einzelhandelspartner DE|Die GFH gesellschaft für haarästhetik, Fürth, konnte als neuer Einzelhandels-Partner für den Fachhandels-Verkauf gewonnen werden.

HAIREXPAND wird hypersensitiv

2016|Ideen zum Thema -extra mild-|Die Hautallergie-Problematik spielt heute eine immer größere Rolle im kosmetischen Bereich. HAIREXPAND ist von seiner Grundstruktur her schon weitestgehend auf eine niedrige Allergie-Reduktions-Reaktion entwickelt. Dies war schon bei der Erstentwicklung von 2008 absolute Vorausetzung. Neue Grundstoffe und Parfüme ermöglichen jedoch eine zusätzliche Neuausrichtung des Produktes. Wir möchten in naher Zukunft den mildest möglichen Haarverdicker, mit guter Hautverträglichkeit für hochsensible Haut-Kunden und das bei gleichzeitiger Haarverdickung von bis zu 25% anbieten. Es wird ein langwieriger Testprozess sein. Nicht ganz einfach. Aber es ist möglich, das wissen wir schon heute

2017|HAIREXPAND wird hypersensitiv|HAIREXPAND kommt, wie 2016 angekündigt, mit neuer Formula Ende 2017 auf den Markt. Jetzt sehr mild, mit hypersensitiven Duftstoffen zur Minimierung von bekanntem Reaktionspotential bei hypersensibler Haut. Rezeptur ist auf gute Hautverträglichkeit formuliert. Ohne zusätzliche Farbstoffe. Mit Pflanzen-Extrakten und sanft pflegenden Inhaltstoffen. Die guten Haar-verdickenden Eigenschaften bleiben natürlich voll erhalten. 

2018|Einzelhandelspartner Dänemark|Sehr bekannter Zweithaarspezialist in Dänemark übernimmt den dortigen Handelsvertrieb für Friseure und Stylisten

HAIREXPAND macht Einzelhaar dicker. Messbar. Jetzt hypersensitiv.

* Hinweis: Beispielhafte Ergebnisse der Haarverdickung sind fotografisch durch Mikroskopiemessung dokumentiert. Der Grad der Verdickung hängt von der Beschaffenheit des Einzelhaares ab. Herstellerseitige Mikroskopiemessungen vom 26.4.2012 sind fotografisch dokumentiert.

Mehr erfahren über HAIREXPAND® ...

Adresse

Klonikowski Vertrieb

Schwabacher Str. 57

90439 Nürnberg

- Germany -

Kontakte

info@hairexpand.de

0911 6585515

© Copyright (c) Konzept, Design, Text, Artwork 2013-2018, Dietmar Klonikowski Vertrieb.
HAIREXPAND® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt.

Zum Betrieb dieser Website oder zur Bereitstellung von deren Grundfunktionen werden technisch notwendige Cookies gesetzt. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten und dem Klick auf die Schaltfläche >> OK, ich habe verstanden << erklären Sie sich damit einverstanden.  Unter Datenschutzerklärung erhalten Sie weitere Informationen.