Haarverdicker HAIREXPAND®
Fragen und Antworten

German    English    Turkish    Romanian    Croatian    Italian 
 

Hier geben wir Antworten zu oft gestellten Fragen rund um

 Haarverdicker HairExpand®

Oft gestellte Fragen

JA, bis zu 25%* mehr Haardicke sind mit Haarverdicker HAIREXPAND® möglich. Je nach individueller Beschaffenheit des Einzelhaares. Das Haar ist ein natürlich gewachsener Bestandteil des Körpers und bei jedem Menschen sehr individuell in der Beschaffenheit. Auch spielt die bisherige Pflege, Färbung, Bleichung oder Schädigung der Haare bei der Haarverdickung eine große Rolle. Aus diesem Grunde kann für die Haarverdickung nur ein "möglicher" Wert angezeigt werden, welcher allerdings durch die herstellerseitigen Test-Analysen gestützt wird.

Bis zu möglichen 25%* mehr Haardicke. Das ist die höchstmögliche kosmetisch anwendbare Grenze. Eine wesentliche höhere Haarverdickung z.B. um 5% oder um 10% ist von uns und vom Hersteller nicht vertretbar und wird daher abgelehnt. Der Wert der Haarverdickung kann bei einem individuellen Naturprodukt nicht beeinflußt werden, auch nicht durch weitere Zugabe von eventuell mehr Hairexpand.

JA. Für jedes Eigenhaar. Der Grad der Haarverdickung richtet sich allerdings nach dessen individuelle Beschaffenheit. Ist das Eigenhaar sehr stark chemisch behandelt fällt die Haarverdickung etwas weniger stark aus.

JA. Haarverdicker HAIREXPAND® wurde vor allem für feines und dünnes Haar über sehr viele Jahre entwickelt und immer wieder verändert und verbessert, bevor es von uns zum Verkauf freigegeben wurde. HAIREXPAND® kann feines Haar dicker machen.

JA.  Haarverdicker Hairexpand® verzichtet auf unnötige Inhaltsstoffe sowie Duftstoffe* oder Mikroplastik**. Er ist für alle Hauttypen geeignet. Haarverdicker Hairexpand® ist mit der neuen Formula ohne Duftstoffe besonders mild, hautkompatibel und Haarkosmetik bei allergischer und empfindlicher Haut.
Ganz extrem überempfindliche Personen sollten jedoch vor einer großflächigen Anwendung das Produkt an einer kleinen Hautstelle auf allergische Reaktion testen und beobachten. Bei einer sehr seltenen vorkommenden allergischen Reaktion bitte das Produkt nicht weiter verwenden.

Haarverdicker HAIREXPAND® ist ohne Duftstoffe. Parfümfrei. Ohne zusätzliche Farbstoffe. Ohne ätherische Öle. Ohne Silikone. Ohne Parabene. Ohne Coffein. Ohne Tierversuche. Ohne Treibgas. Ohne Mikroplastik**.

Zu den Inhaltsstoffen gehören Pflanzen-Extrakte wie z.B. aus den Blättern des Echten Teestrauches oder aus Blättern der Aloe Barbadensis.

Ebenso besonders pflegende Inhaltsstoffe wie z.B. Provitamin B5/Panthenol, Flüssig-Keratin-Komplex, Flüssig-Collagen-Komplex.

Inhaltsstoffe/INCI: Aqua, Alcohol Denat, VP/VA Copolymer, Hydrolyzed Keratin, Collagen, Lauryldimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Collagen, Panthenol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Camelia Sinensis Extract, Polyquaternium-16, Cetrimonium Chloride, Propylene Clycol.

Haarverdicker HAIREXPAND® kann mehrfach täglich angewendet werden. Im Normalfall ist eine einmalige, tägliche Anwendung völlig ausreichend. Anwendungen mehr als 3 - 4 x täglich sind wenig sinnvoll.

JA, ganz besonders gut. Viele ältere Damen lassen sich beim Friseur kleine Löckchen oder kleine Krauselocken für mehr Haarvolumen machen. Diese Art der Frisur gewinnt erheblich durch Haarverdicker HAIREXPAND®. Die Löckchenfrisur wird gestärkt und die Locken werden insgesamt dicker, stabiler und fester. Nach Komplett-Anwendung mit Diffuser oder Trockenhaube ganz trocken föhnen und evtl. mit silikonfreiem, feinem Haarspray fertig stylen.

JA. Besonders für feines, dünnes, kraftloses und schlaffes Einzelhaar. Haarverdicker HAIREXPAND® verbessert die Stütze, den Halt und die Fülle von Frisuren. HAIREXPAND® verdickt nicht nur das Einzelhaar, sondern kräftigt auch den Haarbereich am Haarschaft.
Dadurch kann der Friseur bei feinem und dünnem Haar andere Frisuren schneiden und schnitt-technisch "mutiger" sein. 

JA. Der Grad der Haarverdickung ist allerdings abhängig von der chemischen Stärke, Art und Weise der Haartönung sowie einer eventuellen Schädigung der Haarstruktur durch aggressive Blondierungen.  Eine Minderung der Haarverdickung ist ebenso bei einer langjährigen Anwendung von sehr starken chemischen Tönungen angezeigt.

Ja, Haarverdicker HAIREXPAND® ist sogar hochprofessionell. Die Grundidee und die Grundrezeptur stammen aus dem Profibereich von engagierten Haarspezialisten und einem spezialisierten Haarkosmetik-Hersteller in Deutschland. Über viele Jahre wurde durch den Schütthaar-Spezialisten und Produkt-Designer Dietmar Klonikowski die HAIREXPAND® Rezeptur in aufwändiger Co-Entwicklung bis zur aktuellen Duftstoff-freien Rezeptur formuliert.

HAIREXPAND® ist profesionelle, getestete Haarkosmetik "Made in Germany". Nicht aus USA, nicht aus Asien !!!

NEIN. Haarverdicker HAIREXPAND® darf auf keinen Fall auf Haarersatz jeglicher Art gesprüht oder angewendet werden. Weder für Kunsthaar noch für Echthaar. Nur auf natürlich gewachsenes Eigenhaar.
Haarersatz, vor allem aus Echthaar, ist ganz speziell für die Verwendung als Zweithaar vorbehandelt und chemisch aufwändig verändert und bearbeitet. Für Zweithaar dürfen nur ganz spezielle Zweithaarpflegeprodukte verwendet werden. Haarverdicker HAIREXPAND® wurde nicht für die Verwendung auf Haarersatz entwickelt.

Immer NACH der Anwendung von HAIREXPAND®. Immer NACHDEM die Haare komplett trocken sind oder, noch besser, komplett und ganz trocken geföhnt sind. Das Trockenföhnen gibt dem dünnen Haar noch mehr Stärke und Haarstand.
Danach wie gewohnt mit Haarspray stylen.

Das bedeutet: Wir liefern den dokumentierten, fotografisch dokumentierten, bildlichen Nachweis der Haarverdickung. Denn behaupten kann man viel. Wir jedoch liefern den jederzeit reproduzierbaren NACHWEIS.

Das Einzelhaar wurde in mehreren Testphasen im Jahre 2012 vor und nach der Anwendung von HAIREXPAND® mehrfach vermessen. Es wurde nachweisbar "Messbar mehr Haardicke" festgestellt und bildlich fotografiert.

Warum "messbar"? Bei sehr feinem und sehr dünnem Haar kann man die Verdickung des Einzelhaares kaum sehen. Das Auge kann die Differenz von vorher und nachher nicht klar und deutlich unterscheiden. Jedoch kann man die Verdickung, nach einer angemessenen Wartezeit und Zeit der Wirkung, insgesamt mit den Fingern fühlen oder eben als dokumentarisch korrekteren Nachweis mit einem MIkroskopie-Apparat "vermessen"! HAIREXPAND® macht Einzelhaar messbar dicker. 

hairexpand haarverdicker prospekt 2022

Download zum HairExpand® Katalog 


➜ Umfangreicher HairExpand® Katalog in drei Sprachen.

➜ Catalog printed in 3 languages with detailed information.

➜ Catalogo HairExpand® in tre lingue.

➜ Deutsch / English / Italiana

HairExpand® Haarverdicker noch heute bestellen

hairexpand flasche 150ml mit box

Haarverdicker HairExpand®  kaufen. Hier direkt beim Hersteller.

➜ HairExpand® ist ein professionell kosmetisches Spray Tonikum zur Verdickung von Eigenhaar. Macht Einzelhaar dicker, stärker, griffiger.

➜ +25%* messbar mehr Haardicke möglich. Für feines und dünnes Haar.

➜ HairExpand® : Ohne Duftstoffe. Für allergische Haut. Ohne zusätzliche Farbstoffe. Ohne Mikroplastik**. Ohne Silikone. Ohne Parabene.

MADE IN GERMANY

* Hinweis zu +25%, zum Test und zur Analyse-Messung (Messungsreihe) mit HairExpand® : Beispielhafte Ergebnisse der Haarverdickung von Haarverdicker HairExpand® sind fotografisch durch Mikroskopie-Messung dokumentiert. Der Grad der Verdickung hängt von der individuellen Beschaffenheit des Einzelhaares ab. Herstellerseitige Mikroskopie-Messungen vom 26.4.2012 sind fotografisch dokumentiert. Es wurde eine Verdickung des Einzelhaares bis zu 25% festgestellt. Eine sehr aggressive Behandlung der Haare z.B. durch extremes und langjähriges Blondieren kann den Verdickungsgrad beeinträchtigen oder mindern .

** Hinweis Rezeptur ohne Mikroplastik: Nach Definition der Europäischen Commission vom Februar 2019 für Mikroplastik in Kosmetik Produkten. Die Auslobung des Produktes bezieht sich immer auf den Inhalt oder die Rezeptur, jedoch nicht auf die Produktverpackung.

Obligatorischer Warnhinweis: Haarverdicker HairExpand®  nur auf gewachsenes Eigenhaar anwenden. Nicht anwenden auf Haarersatz jeglicher Art. Haarverdicker HairExpand® nicht anwenden auf geschädigter, offener oder gereizter Haut. Kontakt mit Augen vermeiden. Nicht in Ohren, in Nase oder auf Schleimhäute sprühen. Nicht inhalieren. Nicht verschlucken. Nicht auf verletzter, geschädigter, offener oder gereizter Haut anwenden. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C schützen. Vor Kleinkindern gut verwahren oder wegschließen. Verwenden Sie das Produkt nur und ausschließlich für den vom Anbieter gedachten Zweck an

Bei krankhaftem Erscheinungsbild der Haut oder der Haare fragen Sie immer zuerst Ihren dermatologischen Facharzt um Rat und um geeignete Behandlungsmethoden nach vorliegendem Befund.